Der Vitra Eames Elephant Design Kinderhocker

Vitra Eames Elefant

Ein liebevoller Begleiter durch die Kindheit

Der Elefant steht für langes Leben, Glück und Weisheit. Mit dieser Symbolik ist der Vitra Eames Elefant eine sehr symbolisches Tauf- oder Geburtstsgeschenk.

Aber der  Vitra Eames Elefant ist nicht nur ein robustes Spielzeug für Kinderzimmer sondern auch ein tolles Designobjekt.

Vorbild für den Vitra Elefanten Hocker aus Kunststoff war der 1945 von Charles und Ray Eames entworfene legendäre Plywood Elephant. Der Materialwechsel entspricht dabei einem der wichtigsten Mottos der Designer: „The most of the best to the greatest number of people for the least.“ Ein Must-Have Sammlerstück für Designliebhaber.

Der Elefanten Hocker von Vitra besitzt eine sehr hochwertige Haptik. Er ist in den Farben Rot, Eisgrau, Weiss, Dark Lime und Hellrosa erhältlich. Er verfügt über die gängigen GS und CE Sicherheits-Zertifikate.

 

 

 

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.